Wer danzd d' ganza dag und wead it miad?! - D' Hupfdohla aus Ollarzried!!
Am alljährlichen Frühstück des Frauenclubs Ollarzried waren alle 3 Altersklassen des TCO vertreten.
Wir sind besonders stolz auf unseren Nachwuchs; diesen Fasching hatten sie auch 3 Auftritte.
Unsere Minis und Teens freuen sich auch immer über Auftritte bei Kinderfasching, Firmenfeiern, Sommerfesten, etc.

Uns "Großen" steht heute der letzte Faschingsauftritt beim Rosenmontagsball in Wineden bevor
und dann ist die Faschingssaison auch schon wieder geschafft

 

Kinderfasching 2020

 
 

Weihnachtsfeier vom TCO

Weihnachtsfeier 2019
 
Am Samstag ging's zum Jahresabschluss nochmal Rund bei uns!
Zu sechst ging's mit dem Zug nach Ulm! Zuerst waren wir 1,5 Stunden in der
Xtreme Jump Trampolinhalle und anschließend haben wir uns durch die Stände
des Weihnachtsmarkts am Ulmer Münster gegessen, getrunken und gekauft.
Als der Weihnachtsmarkt schloss, war die Party natürlich für uns noch nicht zu Ende!
Wir suchten uns in der näheren Umgebung ein Lokal, in dem wir es aushielten bis unser
Zug nach Hause ging. In Memmingen haben wir die Nacht noch etwas ausklingen lassen.
 
Es war ein erfolgreiches und aufregendes Jahr für uns.
Ein dickes Dankeschön geht auch an alle Helfer, Unterstützer und Fans, die uns während
des Jahres zur Seite standen, Auftritte organisierten oder uns bei eigenen Veranstaltungen
unter die Arme griffen! Ohne Euch wäre es nicht das gleiche!
 
Der TCO wünscht frohe Weihnachten, gesegnete Feiertage und einen
Guten Rutsch ins Jahr 2020!

 
Wir hoffen euch am Samstag den 04.01.2020 ab 20:00 Uhr im Hoigata in Ollarzried zu unserer Generalprobe für den kommenden Fasching wiederzusehen.

 

 

TCO-Minis - Ausflug 2019

Am Freitag haben wir einen Ausflug mit den TCO-Minis gemacht.Los gings in Eschers am Waldspielplatz, der für viel Spaß bei Jung und auch Alt sorgt. Tastkästen, Barfußpfad, eine Seilbahn und vieles mehr hat uns dort erwartet.
Nach dem Ereignisreichen Waldweg gabs für alle eine Eis in Obergünzburg bevors zurück nach Ollarzried an den Dorfanger ging.
Dort haben wir sportlich gespielt, bis alle wieder abgeholt wurden.
Es war wirklich ein schöner Nachmittag, wir freuen uns dass das Wetter so schön war und so viele dabei waren!

 

 

Trainingslager 2019

Letztes Wochenende war der TCO in Kempten im Trainingslager.
3 Tage - 8 Mädels - 2 Jungs - Vollgas!

Vier Trainingseinheiten mit Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und natürlich jede Menge Tanzen.
Da wird schon fleißig für den Fasching nächstes Jahr trainiert und das Wochenende hat viele Fortschritte gebracht.
Wir bekamen einen tollen Spiegelraum, sodass sich endlich jeder mal selbst beim Tanzen sieht.

Außerdem durften wir durch unsere Jugendherberge (JUFA Kempten) das CamboMare und die Kletterhalle des DAV nutzen,
wo sich die Freizeit ganz gut aushielten ließ.
V.a. bei dem traumhaften Wetter das wir hatten.
Samstag Abend haben wir einen gemütlichen Team-Abend im Seminarraum verbracht und wer wollte ging danach noch
die Innenstadt und das Nachtleben erkunden.

Ein Wochenende voller Sport und Spaß, und alle waren mit dabei!
Danke an alle für den Zusammenhalt, das Durchhaltevermögen und die Begeisterung am Tanzen.
Und Danke für alle die mit organisiert und vorbereitet haben.