Hochzeitsscheibe Marina & Fabian Rothenaicher gewonnen von Werner Gärtner

 

Schießsaison 2023-2024

Heute gehts wieder los, das Schützenheim hat wieder geöffnet. Wir starten mit dem Eröffnungsschießen in die neue Saison. Das Getränkelager ist voll und zum Essen gibts auch wieder was gutes

Freischießen 2023 in Obergünzburg

 
 

Gaudischießen des Frauenclubs

Am 21.04.23 war der Frauenclub zum Gaudischießen im Schützenheim Ollarzried eingeladen. Von 19 anwesenden Damen haben sich 15 beim Schießen beteiligt. Als Sieger ging Martina Zwerger hervor, gefolgt von Bärbel Rothenaicher und auf dem dritten Platz Rebecca Fries.
Als Preise gab es schöne Blumengestecke und jede Menge Primeln. Oder wir unser Sumpfwirt Manfred bei der Preisverteilung so schön betönte: „Prümelchen“.
Die Damen wurden tatkräftig unterstützt und unterhalten von 17 Männern, wobei es zu späterer Stunde noch mehr wurden, als die Fußballer sich noch dazu gesellten.
Mit geschossen haben von diesen aber nur 3, die bekamen natürlich auch alle ein „Prümelchen“.
Unsere Vorständin Ulli hat Klopfer an die Männer verteilt und für Kuchen sorgten Martina Zwerger und Roswitha Büchler. Es wurde gegessen, getrunken und reichlich gelacht. Wir haben uns sehr über die Einladung des Schützenvereins gefreut und möchten uns bei allen helfenden Händen herzlich bedanken.  

 

 

Königskrönung 2023

 

Finalschiessen 2023

Finalschießen 2023
1. Platz Gewehr: Peter Stelzmüller
1. Platz Pistole: Christian Schwank
1. Platz Jugend: Lukas Lochbrunner

 
 

Freischießen 2022

 
 
 

Finalschiessen 2022

Hochzeitscheibe von Eva und Andreas Büchler

 
 

Schützenscheibe von Pia Stelzmüller anlässlich ihres 60 Geburtstag gewonnen von Werner Gärtner

 
 

Klausenschiessen 2019

 
 

Freischiessen 2019 in Obergünzburg